Tootfinder

Opt-in global Mastodon full text search. Join the index!

No exact results. Similar results found.
@nohillside@smnn.ch
2024-02-26 15:13:26

Fr: Keyboard kaputt, identischen Ersatz bestellt
Sa/So: Ärgere mich mit der leicht andere Tastenbelegung des Ersatz-Keyboards rum, weil Finger-Automatismen nicht funktionieren
Mo: Ersatz ist da. Ärgere mich mit der Tastenbelegung rum, weil Finger schon umgelernt haben
Grrrr.

@nohillside@smnn.ch
2024-02-26 15:13:26

Fr: Keyboard kaputt, identischen Ersatz bestellt
Sa/So: Ärgere mich mit der leicht andere Tastenbelegung des Ersatz-Keyboards rum, weil Finger-Automatismen nicht funktionieren
Mo: Ersatz ist da. Ärgere mich mit der Tastenbelegung rum, weil Finger schon umgelernt haben
Grrrr.

@nohillside@smnn.ch
2024-04-24 05:37:49

Wie sich die Jungen Grünen an diesem Ort und mit dem bestehenden Gebäude eine Umnutzung zu Wohnraum vorstellen, müssten sie vielleicht mal noch erklären …
tsri.ch/a/clvcmu4dm09u5b82tps9

@nohillside@smnn.ch
2024-02-16 08:23:33

A car to go anywhere, anytime*
*as long as it doesn't rain or is foggy
futurism.com/cybertruck-owners

@nohillside@smnn.ch
2024-02-16 08:23:33

A car to go anywhere, anytime*
*as long as it doesn't rain or is foggy
futurism.com/cybertruck-owners

@nohillside@smnn.ch
2024-02-14 07:52:44

Die NZZ möchte ein Experiment von 1933 wiederholen, welches 1945 mit Millionen von Toten geendet hat.

Die Ausgrenzung hat die AfD gross gemacht – wer sie wieder kleinkriegen will, muss sie mitregieren lassen
Von allen Wegen, mit dem Aufstieg einer rechtspopulistischen Partei umzugehen, hat sich in Deutschland der schlechteste Weg durchgesetzt. Medien und Vertreter aller etablierten Parteien stellen die AfD nicht als politische Partei dar, die man aus verschiedenen guten Gründen ablehnen kann, vom engen Draht nach Moskau bis zum völkischen Geschwätz eines Björn Höcke. Die Partei wird zur Gefahr für die Demokratie an sich erklärt, und ihre Vertreter und Mitglieder werden nicht wie Kontrahenten, sonde…